skip to content

Anvil Musikvideo zu "Ghost Shadow" seit einer Woche online

Seit etwas mehr als einer Woche ist unser Musikvideo für Anvil bei Youtube zu finden und das Feedback freut uns immens. 

Anvil Musikvideo zu "Ghost Shadow" seit einer Woche online

Bereits im letzten Jahr haben wir mit der Band in der Papenburger Kesselschmiede gedreht. Dabei unterstützt hat uns Frank Kathmann von Happy Sound mit diverser Lichttechnik und reichlich Nebel, der unter anderem kurzzeitig einen Feueralarm ausgelöst hatte. 

 
Das Video hat innerhalb einer Woche über 85.000 Aufrufe und womöglich schafft es das Video in weniger als vier Woche über 100K zu kommen. Das wäre für schon richtig schick!

Aktuell arbeiten wir an einem Lyric-Video, das vermutlich im April herauskommen wird und für die nächsten Wochen stehen einige Videodrehs mit regionalen Bands und einem Imagefilm an. 

 

Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag
Up
K