skip to content

Video "Borchert Bier" von Civil Courage läuft gut

Seit Anfang Februar ist das neue Video der Band Civil Courage zum Song "Borchert Bier" nun bei Youtube zu finden und alle Beteiligten sind mit dem Resultat und den Klicks sehr zufrieden. 

Video "Borchert Bier" von Civil Courage läuft gut


Entgegen unser eigenen Einschätzung ging es vom Dreh bis zur Veröffentlichung doch recht fix. Das lag auch an der hauptsächlichen Arbeit von Sohnemann, der nahezu 90% des Schnitts, Color Grading und weiterer Bearbeitung übernommen hat. Das Endresultat kann sich sehen lassen und braucht sich nicht zu verstecken. 
 
Dies war nun der erste Videodreh mit dem Atomos Ninja V und Nlog Raw-Format. Zudem erstmals mit dem Vitrox 35mm f1.8 nahezu alle Szenen gedreht. Diese Kombination aus Nikon Z6 mit dem Objektiv und dem Monitor-Recorder werden wir beibehalten und evtl. durch weitere Viltrox Objektive noch flexibler gestalten. 

Hier nun das Musikvideo... Feuer frei oder "Hoch die Tassen"... so oder so ProoooOOOOST! 
 

Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag
Up
K