skip to content

Home Office renoviert und Equipment sortiert

Wir haben unser "Home Office" renoviert und bei der Gelegenheit auch unser Equipment sortiert.

 

Bisher haben wir unsere Videobearbeitung vor allem am Acer Laptop erledigt, aber mit dem Umstieg auf Nlog RAW Daten zeigte sich, dass unser Laptop diese großen Formate nicht einwandfrei verarbeiten konnte, bzw. das die Grafikkarte beim Abspielen an ihre Grenzen kam.

Home Office renoviert und Equipment sortiert

Deshalb stand für Anfang 2022 auch der Kauf einer neuen Workstation auf der Liste.

Da diese Workstation einen festen Platz bekommen sollte, wurde es Zeit das heimische Büro aufzuräumen und neu zu strukturieren. Zwei Tage Urlaub und nun ist alles soweit vorbereitet, dass man hier nicht nur in Ruhe arbeiten kann, sondern auch sämtliches Equipment gut sortiert griffbereit ist.

Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht
Up
K