skip to content

Dreharbeiten mit Civil Courage

Am letzten Wochenende waren wir zu Gast bei der Landhaus Brauerei Borchert in Lünne/Emsland. Die Lähdener Band Civil Courage hatte zuvor für die Brauerei Borchert einen Songs geschrieben und im Soundlodge Studio Rhauderfehn aufgenommen.

Nun galt es dazu ein passendes Musikvideo zu drehen und abermals durften wir dies übernehmen.

Dreharbeiten mit Civil Courage

Am späten Vormittag ging es los und dann den ganzen Tag. Insgesamt dauerte der Dreh mit Fahrten, Auf-/Abbau über 10 Stunden, aber der Aufwand hat sich gelohnt. Die erste Sichtung des Materials erfolgte bereits am Sonntag nach dem Dreh. Genau genommen hat Jeremy am Sonntag bereits fünf Stunden am Schnitt gearbeitet. Über 100 Aufnahmen wurden gemacht und zunächst die reinen Band-/Musikeraufnahmen synchronisiert.
 

Gestern Abend stand ein zweiter Drehtag auf dem Plan und jetzt liegt genügend Material für ein schickes Musikvideo zur Verfügung. Die Veröffentlichung wird derzeit geplant, aber unsere Arbeit wird auch noch etwas andauern.
 

Hier eine kleine Fotogalerie


Weitere Infos zu Civil Courage findes Du hier: Homepage - FacebookInstagram

 

Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag
Up
K